Kommt mit!

Wir machen einen „Herbst-Trip“ in Deutschland…

Wir freuen uns schon wahnsinnig, denn morgen ist es soweit: Die Herbstferien in Niedersachsen beginnen und wir brechen am Abend zu unserem Herbst-Abenteuer auf!

Vor uns liegen 14 Tage, die wir mit Entspannung und gleichzeitig kleinen Abenteuern und freudiger Erwartung auf das „Unbekannte“ füllen wollen… Ab Samstag kommen also wieder regelmäßig Blog-Einträge und neue „rund-europa“-Episoden auf youtube für Euch.

Habt Ihr Lust, wieder dabei zu sein? Wir laden Euch, gemeinsam mit unseren knapp 40 dauerhaften „blog-followern“ und 367 Youtube-Abonnenten wieder ein, mit uns zu reisen. Diesmal geht es in die Richtung „Rhön“, „Franken / Nordbayern“ und „umzu“…

Also, seid gespannt und bereit, wenn es ab morgen heißt:

„and so the adventure begins“

Ein Kommentar zu “Kommt mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s