Einbau der Trelino XL Trocken-Trenntoilette

Bilder sagen mehr als Worte, also hier eine kleine „Diashow“ des Umbaus. Die Toilette hatte ich Anfang Januar „auf blauen Dunst“ bestellt, sie war bis dato nur ein gerendertes Bild und es gab keine echten Bilder. Allerdings war von vornherein klar, dass diese Toilette die Einzige sein würde, die wir nehmen konnten, da sie die maximalen Abmessungen nicht überschreiten würde. Es dauerte tatsächlich 11 Wochen, bis das Paket ankam und ich die neue Toilette einbauen konnte. Der Ausbau der Thetford Kassettentoilette war schnell und sauber gemacht (ca. 30 Minuten). Die überflüssige Abzweigung der Spülwasserleitung verschloss ich mit einem Blindstopfen und das original Panel mit dem Spültaster erweiterte ich um den Knopf für die Lüftung. Weiter bekam die Öffnung / Klappe in der Außenwand noch eine Bohrung für den Lüfter und das SOG-Filtergehäuse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s