26.-28.03.21 „Reithallenfete 2“

Wir hatten anderen Freunden von unserer Reithallenfete erzählt und vereinbart, dass wir uns mit ihnen auch gemeinsam draußen zum Grillen und „mal wieder schnacken“ treffen können. Zwar hatten wir mittlerweile auch genug private Schnelltests, aber da man sich einmal pro Woche auch im Testzentrum in der Weberei testen lassen konnte, begann unser Wochenende genau dort.

Am Freitag hielt sich das Wetter noch und wir blieben den Abend auf der überdachten „Grillterasse“. Zum Start ins kleine „Urlaubsgefühl“ gab es „Inselbrause“ von Gosch/Sylt.

Leider regnete es am Samstag und wir verbrachten den Tag in Wapelersiel am Sperrwerk. Natürlich passten wir zu der Hunderunde eine Regenpause ab..

Gegen Abend fuhren wir wieder zum „Pferdehof“. Unsere Freunde hatten in der letzten Woche spontan ihr Reisemobil verkauft, so dass es keine Wagenburg geben würde, aber da es nicht so windig war, konnten wir rund um die Feuerschale am Eingang zur Reithalle bis spät in die Nacht gemütlich sitzen um von vergangenen Reisen zu erzählen und von neuen Zielen zu träumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s